Bilder von Restaurierung und KTL
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 28. Apr 2008, 07:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,habe am WE mal meine Bilder von der Restauration meines Amazon veröffentlicht.Die Karosserie wurde gestrippt, geschweißt, entlackt, entrostet und KTL-Beschichtet.Zur Zeit ist die Karosse immer noch nur grundiert, da einige neue zu schweißenden Stellen hervorkamen.Bin selber kein Schweißer, also wer mir jemanden zwischen Köln und Koblenz empfehlen kann (gerne auch mit Lackierung)...//picasaweb.google.com/P123GTGruß, RenéBeitrag geändert:01.10.08 09:22:21Beitrag geändert:01.10.08 09:23:04
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 19:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,sieht sehr interressant aus. Wo hast du's denn machen lassen? Bei S.Wagner?Welche Empfehlungen wurden dir bezüglich Lackaufbau gegeben?Schweißer kenn' ich leider keinen.GrüßeFrank
-
- Registriert:Mo 28. Apr 2008, 07:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, hab den Wagen letztes Jahr dort machen lassen.Habe keine Empfehlung zum Lackaufbau bekommen.KTL ist aber normalerweise auf Epoxy-Basis.Gruß, René
-
Habe heute endlich noch mal ein paar Bilder gemacht und online gestellt.KTL ist jetzt 1 Jahr her und sieht noch alles gut aus.Gruß, René
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 12:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo René,gute Erfahrungen bei Karosseriearbeiten habe ich mit Karl-Heinz von:http://www.karosseriebau-dec...au-decker-conradi.de/gemacht....weder verwandt noch verschwägert. Bestell ihm einen scgönen Gruß von Andreas Heil.Gruß und viel ErfolgAndreas