Fächerkrümmer 2,5" und dann?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
123GT
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 123GT » Di 23. Sep 2008, 19:24

Hallo,habe vor kurzem einen neuen Fackerkrümmer 4-2-1 mit 2,5" Anschluß erstanden.Da ich immer noch auf der Suche nach einem Karosseriebauer bin, ist mein Auto noch nicht fertig und ich kann nicht sehen, wie es von da am besten weitergeht.Hat irgendjemand auch so ein Teil verbaut und kann mir Tips geben?Gruß, RenéBeitrag geändert:23.09.08 19:24:29

Kolben Kipper
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kolben Kipper » Di 23. Sep 2008, 23:16

Hi René,ich steh vor der gleichen Frage und bin auf der Suche nach einer guten 2.5" Auspuffanlage welche auf den Fächer passt. Hab mich aber noch nicht weiter drum gekümmert. Hast du schon mal bei ferrita (punkt) de (bzw. Scand..) angefragt ob die eine 2.5-er Edelstahl Anlage anbieten?V-Performance soll eine ganz tolle Anlage im Angebot haben, 2.5" welche über die Hinterachse geführt ist. Ist aber aus den USA und wohl nicht besonders realistisch diese zu ordern...GrüsseBruno

Antworten