Amazon "Sport"-Felgen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 11:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Allerseits,auf meiner Suche nach "Sport" - Felgen habe ich nun folgendes gefunden...die Frage, ob es sensationell gut aussieht oder nicht original oder doch eher ketzerisch ist,stellt sich für mich nicht,weil ich lediglich neben meinen 5,5" KPZ-Felgen mit klassichen 185/70er,einen zweiten Rädersatz für Orientierungsrallyes haben möchte...ich habe da mal einfach das Reserverad von Papa's Zweitwagen auf dem Amazon montiert und siehe da,passt ganz prima...
JEEP-Chrysler Serienstahlfelge 7x15" mit 215/75 R15,es geht hier nur um die Felge, den montierten Reifen bitte nicht beachten,ich möchte natürlich nicht mit dem Amazon die Panamericana fahren...mit normalen Reifen werde ich noch Fotos nachliefern...die Freigängigkeit hinten sieht gut aus, breite Spur bis zur Kotflügelinnenkante...Freigängigkeit vorne mit dem Lenkeinschlag teste ich dann mit vernünftigen Reifen...Grüsse MagnusBeitrag geändert:14.09.08 11:52:23

-
- Registriert:So 7. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Amazon "Sport"-Felgen
Vorne wird es wahrscheinlich Probleme geben, da moderne Felgen meist vielk höhere Einpresstiefen haben.Ich bin aber gespannt.Lustig wäre es, wenn bei dem ersten Foto der Jeep in der Spiegelung auf der Stossstange auf Böcken stehen würde Ich rolle (trotzdem weiterhin auf KPZ und Lemmerz)mellanblå
-
- Registriert:Di 8. Apr 2008, 00:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Amazon "Sport"-Felgen
Sieht ja schon massiv ausPassen die Nabendeckel auch auf die Kronprinzen?GrußMach1-Zone