Technik-Unterstützug im Raum München

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pe Dru
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technik-Unterstützug im Raum München

Beitrag von Pe Dru » Mi 10. Sep 2008, 19:29

Liebe Münchener Volvo-Freunde,ich will/sollte/muss bei meinem Buckel wegen zunehmender Inkontinenz den hinteren Kurbelwellenflansch erneuern und hab das noch nie gemacht.Scheint zwar nicht so sonderlich kompliziert zu sein, aber wenn eine erfahrenere Hand mir zur Seite stehen wollte, würde ich mich wohler fühlen.Hat denn jemand Lust und Zeit in der näheren Zukunft?Über die Entschädingung würden wir uns dann schon einig werden Es gibt ja bekanntlich nichts, was man nicht mit einer entsprechenden Menge Bier wieder gut machen könnte ...Meldungen am besten per Mail oder PM.Danke und schöne Grüße aus UntergiesingPeter

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable