Markt-Artikel Rostvorsorge

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Gurten-Schorsch
Beiträge: 353
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 20:26

Markt-Artikel Rostvorsorge

Beitrag von Gurten-Schorsch » So 7. Sep 2008, 23:19

Hallo LeuteEs gab mal ein Sonderheft über Rostvorsorge von OM. Ich habe das Heft, aber leider 400km von mir entfernt und ich möchte jetzt Mittel bestellen um meine Holräume zu fluten. Kann mir bitte jemand die Rangliste der Holraummittel einscannen?Vielen Danke.Einen schönen Abend wünscht Schorsch

SCHWEDENPOWER965
Beiträge: 34
Registriert: Di 13. Mai 2008, 16:35
Wohnort: Schweden

Markt-Artikel Rostvorsorge

Beitrag von SCHWEDENPOWER965 » Mo 8. Sep 2008, 01:16

Moin Moin Schorsch,ich habe das Heft und habe dir (hoffentlich) das Gewünschte gescannt... leider ist bei der 13. 14.Platzierung irgendwas schiefgegangen darum habe ich sie dir nochmals extra eingescannt..ich wünsche dir frohes schaffen.......na dann,bis die Tage... SCHWEDENPOWER965
mfg
Marco

SCHWEDENPOWER965
Beiträge: 34
Registriert: Di 13. Mai 2008, 16:35
Wohnort: Schweden

Markt-Artikel Rostvorsorge

Beitrag von SCHWEDENPOWER965 » Mo 8. Sep 2008, 01:31

Moin moin,ok, ich geb's ja zu, zu dieser vorgerückten Stunde bin ichnicht mehr ganz "taufrisch" aber ich sehe keinen Anhang in meiner vorigen Antwort an Schorsch !!! dort sollten normalerweise 2 Dateien mit insgesamt "8 GESCANNTEN SEITEN" zu sehen sein.....??? bitte um Rat damit es nächstes Mal besser klappt...Muss man auf etwas Besonderes achten oder kann man nichtsGescanntes anhängen ? danke...na ja,bis die Tage... SCHWEDENPOWER965
mfg
Marco

volvo-boy
Beiträge: 539
Registriert: So 24. Feb 2008, 20:22

Markt-Artikel Rostvorsorge

Beitrag von volvo-boy » Mo 8. Sep 2008, 09:15

Hallo Schorsch,hab den Bericht gerade nicht griffbereit, aber schau mal auf http://www.korrosionsschutz-depot.deIch hab mir da den Fluid Film gekauft, benutzen glaub ich noch mehrere aus dem Forum, auch Uli.Grüße Daniel

Gurten-Schorsch
Beiträge: 353
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 20:26

Markt-Artikel Rostvorsorge

Beitrag von Gurten-Schorsch » Mo 8. Sep 2008, 21:21

Hallo LeuteDanke für die Antworten. Wenn ich mich recht erinnere war eben auch Teroson gut oder sogar besser als Fluid-Film. Deshalb hätte ich gerne den Bericht nocheinmal, bevor ich beim Korrosions-schutz-depot bestelle. @Schwedenpower: Normalerweise müsste das gehen. was waren es denn für Formate? Einen schönen Abend wünscht Schorsch

Gurten-Schorsch
Beiträge: 353
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 20:26

Markt-Artikel Rostvorsorge

Beitrag von Gurten-Schorsch » Mi 10. Sep 2008, 21:17

Hallo LeuteDank Schwedenpower habe ich jetzt die erste und letzte seite der Rangliste (die mittleren Seiten hat wohl das tif-Format gefressen ). Vielen Dank dafür. Auf jeden Fall weiss ich wieder wie das Produt hiess, es war Teroson Terotex hv400. Es lag auf Platz 3. Ist das Produkt brauchbar oder doch eher das schlechter platzierte Fluid-Film verwenden? Hat jemand schon beide ausprobiert?Einen schönen Abend wünscht Schorsch

Antworten