Bremstrommel Lösen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 19. Jul 2008, 20:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer weiß oder kann mir helfen meine Bremstrommel beim Amazon herunter zu bekommen. Selbst mit einem Abzieher löst sich die Bremstrommel nicht.Scheint fast so das Sie aufgeschweißt ist. Auch ein Meinungsveränderer hat bis jetzt nicht geholfen.Da auf der Bremse hinten 120 zu 40 stehen und Feststellbremse 170 zu 130 stehen, wollte der Tüv mir keine Plakette geben.Im voraus Vielen DankJoachim
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 11:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremstrommel Lösen
das ist soweit normal, dass die Trommeln so fest sitzen,wie bei keinem anderen Fahrzeug üblich...hast du den korrekten Abzieher mit 5fach-Verschraubungund in vernünftiger Qualität, dann geht's -- sonst guckst'u nurmeine Schrauber haben zunächst ihren Abzieher an meinen Trommeln zerstört und eine Trommel war krumm...ganz wichtig -- auch wenn Profi-Schrauber meckernunbedingt einen Dorn o.ä. in das Splint-Loch nach entfernen des Splints....bei mir war durch die Abziehkräfte das Splintloch oval gestaucht,und die Gewindegänge für die Kronenmutter krumm, das hat sehr viel Arbeit gekostet plus Kauf/Wartezeit auf den nötigen Gewindeschneider...Grüsse MagnusBeitrag geändert:28.07.08 09:52:47
Bremstrommel Lösen
da gehts viel einfacher .vor dem abziehen die kronenmutter verkehrt rum bündig zum zapfen aufs gewinde drehen .da passiert dann mit dem gewinde nichts .grüsse uli