Warnton bei Licht und Blinker im 144er
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Mai 2008, 19:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin gents,betätige ich den Blinker bei eingeschaltetem Abblendlicht bei mein 144er, Bj 71, geht der Warnton für´s Licht an.Gab es das Phänomen schon mal ? Was war die Lösung ?Schönen Dank im voraus undschöne GrüßeDietrich
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Dietrich,es gab original gar keinen Summer -so klingt's ja wahrscheinlich, kann auch piepen so ein Fahrlicht Warner, der damals als Zubehör gerne eingebaut wurde, nicht Volvo spezifisch.Gab es aber auch sicherlich im Volvo-Zubehör.Wenn's bisher ohne beschriebene Störung funktionierte, liegt eher ein Masseproblem an oder korrodierte Sicherungen.Je nach Ausführung dieses "Kontrolleurs" und oder beides.Einfach ausbauen geht auch. Behebt aber nicht die Ursache.Mittelfristig blinkt und lichthupst alles gedämpft dann.Kontrolliere als erstes die Massen deiner Hauptscheinwerfer und Blinker vorne.Und Gruß Andi S.
-
- Registriert:Mo 5. Mai 2008, 19:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Andi !
-
Moin gents, moin Andi,ein Masseproblem und/oder ein Problem eines korrodierten Sicherungssitzes wurde inzwischen ausgeschlossen. Der Warnton ist im übrigen ein andere als der Wartnon für das angeschaltete Abblendlicht bei ausgeschalteter Zündung.Ich denke, ich werde das Ding deaktivieren, sofern der Blinker dann noch funktioniert..... und sofern ich irgendwann mal an das blöde defekte Poti für die Armaturenbrettbeleuchtung rankomme.Schöne GrüßeDietrich