Ausbau Amperemeter

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Uriah
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ausbau Amperemeter

Beitrag von Uriah » Di 27. Mai 2008, 13:52

Hi,in meinem P1800S, Bj. 64, ist als Zusatzinstrument ein u.a. ein Amperemeter im Radioschacht eingebaut.Dieses möcht ich wieder entfernen. Ist es ausreichend alle Kabel zu entfernen, oder ist das Amperemeter irgendwo eingeschleift, so dass ich eine Verbindung überbrücken muß?GrüßeUwe

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ausbau Amperemeter

Beitrag von rennelch » Di 27. Mai 2008, 14:30

uwe ,über den amperemeter läuft der ladestrom .abklemmen langtda nicht.den kabeln nachgehen und die originalverbindung wiederherstellen.sonst bekommst du ärger mit mangelnder spannungsversorgung.grüsse uli

Uriah

Ausbau Amperemeter

Beitrag von Uriah » Di 27. Mai 2008, 21:48

Danke!

Antworten