Gammal Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 00:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schaut und hört genau!!!http://www.youtube.com/watch...Qn7M4&fe ... atedGrüsse Christopher
-
- Registriert:Sa 19. Apr 2008, 10:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gammal Amazon
Cool, det är så svenskt som det kan bli.Auch wenn das überhaupt nicht meine Art von Musik ist, ist das doch echt typisch, incl. hässlich ausgesägtem Radiofach und Helly Hansen Fieberpelz in rot.Ausser dass ich hier im Süden des Landes nicht mehr weiss wie Schnee aussieht fühl ich mich wie zu Hause.Zu Schnee kann vielleicht Bilbrud mehr erzählen
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gammal Amazon
hallo ...die amazone fährt durch Vansbro beim Video (süd-west dalarna,Heimat von Gunde Svan,der neben Langlaufen auch GrossVolos(also Vorkrieg und nachkrieg Pv60,P8xx) sammelt.Schnee war letzte Woche ,sitze in kurzer hose hier und werde den ganzen tag draussen arbeiten dürfen..SOOOONNNNE.
-
- Registriert:Mo 7. Apr 2008, 22:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gammal Amazon
Seeehr nett, aber wer liefert jetzt die Übersetzung?
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gammal Amazon
nicht dein ernst oder???was der gute Svenne ,der Sänger( im video im roten Pelz am ende der Szene mit der Deppenmütze zu sehen ), so an schwedischen allgemeinplätzen verbrät ist nicht übersetzbar...ich werds mal beim grillen gleich angehen.eine alte amazone mit Zierleisten und Chrom..triller
-
- Registriert:Mo 7. Apr 2008, 22:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gammal Amazon
Das ist doch nocht der richtige Text?! "Californiavit" habe ich genau herausgehört, und das taucht in deinem Text nicht auf!
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 11:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gammal Amazon
Hallo Freunde Ich kann zwar nicht schwedisch ... darum auch keine Übersetzung - aber den richtigen (schwedischen) Text hab' ich trotzdem parat... *g*"Jag har aldrig varit nån entusiastVad det gäller låtar som handlar om bilarDet vill jag slå fastMen så fick jag höra, en dag på radionDet var nån som spelaEn komposition som handlade omEn gammal AmazonMed lister och kromRatt i bakelitCaliforniavitÄkta galonI skinnimitationEn gammal AmazonEn gammal AmazonJag skruvade upp volymen på maxDet var nåt som hände, det var som jag kändeAtt nu var det dagsSå jag ringde till Helge som säljer bilar och sa- Nu har jag bestämt mejNu vet jag precis vad det är jag vill haEn gammal AmazonMed lister och kromRatt i bakelitCaliforniavitÄkta galonI skinnimitationEn gammal AmazonEn gammal AmazonJag cyklade ner till Helges affärSäkert fanns det gott om Amazoner därFörst såg det ut, som alla var slutMen sen fann jag utanför, bakom en knutEn gammal AmazonMed lister och kromRatt i bakelitCaliforniavitÄkta galonI skinnimitationEn gammal AmazonEn gammal AmazonEn gammal AmazonMed lister och kromRatt i bakelitCaliforniavitÄkta galonI skinnimitationEn gammal AmazonEn gammal Amazon"Grüße,Michael
-
Gammal Amazon
ich weiss ja nicht was RKV so heimlich aus der Hausapotheke klaut... das was er eingestellt hat ist zumindest Norwegisch ....ich war nach dem grillen noch den König der schwedischen wälder ablichten...naja ging so. suchbild halt.übersetzung mach ich morgen mal auf dem weg zum tüv(180km mit dem lied aud dauerrepeat)
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 11:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gammal Amazon
Achja - der Song ist übrigens von "Svenne Rubins" (Schweden) -> wem's interessiert: www.svennerubins.nulg. Michael
-
Gammal Amazon
Genau michael und der macht immer so musik mit den dorfklatschthemen...titel wie "Dunkadunka" sprechen ja für sich.ist aber ein begabter mensch der auch sehr spontan viel spass verbreiten kann. die musik muss einem ja nicht wirklich gefallen, aber wer hört schon Eddi Medusa gerne*g