KM Stand

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kalli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
KM Stand

Beitrag von Kalli » Fr 9. Mai 2008, 12:37

HalloKann mir jemand von euch sagen ob es bei den km Zählern irgendwo einen versteckten Hinweis gibt an dem man erkennt wie oft er schon wieder auf 0 gesprungen ist?Vielen Dank schon malGruß J.K.

Jörgensen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

KM Stand

Beitrag von Jörgensen » Fr 9. Mai 2008, 12:57

Moin,uiii, wenns sowas gäbe, das wäre natürlich der Knaller. Aber ich glaube nicht dran. Und dann wäre noch zu beweisen, ob der Tacho orischinoool aus dem Wagen ist.LG Jörg - sein 121 auf ne 2 vorm Zäher tippend.

Antworten