Schließzylinder wechseln

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
TobiV70
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schließzylinder wechseln

Beitrag von TobiV70 » Do 1. Mai 2008, 23:35

Hallo,ich wollte mal meine Schließzylinder wechseln. Wie bekomme ich den alten raus und den neuen rein? Wo wird der gehalten? Muß ich den ganze Griff abbauen? Oder geht das wie bei der Haustür?Patient ist eine 68er Amazone 2-Türer.

TobiV70
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Schließzylinder wechseln

Beitrag von TobiV70 » Sa 3. Mai 2008, 11:32

Danke

Antworten