Auspuff B16B

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
andypiero
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Apr 2008, 23:59

Auspuff B16B

Beitrag von andypiero » Fr 25. Apr 2008, 21:00

Hallo Ihr Kenner der Materieich habe erst seit einige Wochen einen Buckel und weiss noch nicht so viel über das gute Ding.Gestern hat mir nun ein Kollege und Altteilehändler ein originales Auspuff Teil in die Hände gedrückt, und zwar ein hübsches Ding mit dreieckigem Dämpfer und den Rohren zum Motor und zum Endtopf. Drauf steht B16B und Volvo 122. Und letzteres führt zu meiner Frage: waren die Auspuffanlagen bei PV 544 und Amazon baugleich.Bei meinem Fahrzeug kann ich das nicht eruieren, weil dort ein neuer Topf hängt, der vielleicht mit Volvo nicht viel zu tun hat.Danke für die Ratschläge.GrussAndy

Antworten