...rund macht glücklich

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
boeseberta
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...rund macht glücklich

Beitrag von boeseberta » Mi 1. Apr 2009, 15:28

..moin zusammen...wenn mein trümmer hier schon gezeigt wird, kann ich auch mal was über den weiteren umbau schreiben...bei anlieferung waren die originalen rückleuchten, die oben auf den hinteren kotflügeln gesessen haben, schon weggecleaned und durch unsägliche aftermarket-plastik-gedöns-leuchteinheiten ersetzt worden...corvette, manta a, rekord b, gt, impalas aus anfang 60 - ich mag runde rückleuchten, also erstmal 6 runde anhänger-leuchten bestellt...3 stück pro seite senkrecht untereinander und in die karosserie eingelassen, so soll es aussehen...die erste idee von je 3 pro seite quer in die stoßstange wurde verworfen...hier mal ein bild von der oben angesprochenen 8tel-meile in bottrop...dieses jahr soll es anders aussehen...Beitrag geändert:01.04.2009 15:30:48Beitrag geändert:01.04.09 15:32:06Beitrag geändert:01.04.09 15:33:07

boeseberta
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

...rund macht glücklich

Beitrag von boeseberta » Mi 1. Apr 2009, 15:30

norman

...rund macht glücklich

Beitrag von norman » Mi 1. Apr 2009, 16:23

Hier die Links zum Artikel und zum "Resto-Bericht":http://www.uscar-info.de/akt...N_51_200 ... Id=1078401

Antworten