Tacho
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo, wer erweitert Tachos, Drehzahlmesser und liefert dafür neue Chromringe. Es handelt sich um Jaeger Instrumente. Die Ringe habe ich vorsichtig abgenommen, die Instrumente sind zerlegt.Schöne GrüßeChristoph
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tacho
Was meinst Du mit "erweitern"?Hilft Die diese Seite weiter?--> http://ka-ja-tacho.de/
Tacho
Hallo Frank, vielen Dank. Mit "Erweiterung" meinte ich die Anzeige des Tachos und des Drehzahlmessers zu erweitern und die Mimik dadrin anzupassen.Schöne GrüßeChristoph
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tacho
Dann ist mein obiger Link eine richtige Adresse. Habe dort einen Meilentachoauf km-Skala umbauen lassen. Normalerweise würden 160 Meilen 260 kmentsprechen. Jetzt zeigt der Tacho 320 km/h an. Das Innenleben wurde soumgearbeitet, dass die Voreilung (auf meinen Wunsch) weniger als 1%beträgt. Verglichen mit dem GPS System stimmt das jetzt hundertprozentig.Die Arbeit wurde im Siebdruckverfahren ausgeführt ist ist von der Serie nichtzu unterscheiden.Ka-Ja war meines Wissens Vorreiter in Sachen Tachoumbau (Drehzahlmesser,Uhren, etc. machen die natürlich auch). In der Oldtimermarkt im Anzeigenteilganz hinten sind aber mittlerweile sehr viele Firmen vertreten, die sich aufdiese Arbeiten spezialisiert haben.Über die Qualität der Arbeiten kann ich aber nichts aussagen, da ich immerwieder zu Ka-Ja gehen würde. Preislich und vom Service -die liefern wirklichim vereinbarten Zeitraum zurück- sind die allererste Güte.Hier das Ergebnis:Beitrag geändert:17.06.09 15:20:49