Vernickeln?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 23. Mai 2008, 11:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ich habe einen Ford A Jg 1928Die Stosstangen und auch die restlichen" Chromteile" sollten laut Literatur vernickelt sein.Leider ist dies bei meinem Ford nicht der Fall.jetzt suche ich jemanden, der meine eigentlich schönen Stosstangen, Lampen entchromen und wie original wieder vernickeln kann. Der Preis sollte auch noch zahlbar sein. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.Danke und viele Grüsse
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vernickeln?
Hallo Fordkutscher,ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Fa. http://www.oftech.de/ in Troisdorf zwischen Köln und Bonn. Ehrliche Qualitätsarbeit für faire Preise. Und - verloren geht da auch nichts (wie so oft bei anderen Firmen). Außerdem sind die oldtimerspezialisiert und wissen, was sie da in den Händen haben.Für die Schweiz habe ich leider keine Tips.
Vernickeln?
Bei den günstigen Preisen für A-Modell Ersatzteile frage ich mich, ob es nicht günstiger wäre diese Teile einfach neu in USA zu bestellen (bei dem jetzigen Dollarkurs)?
-
- Registriert:Fr 27. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vernickeln?
hallo meines Wissens war Nickel bis 1926gruss chrigu
-
- Registriert:Fr 23. Mai 2008, 11:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vernickeln?
Danke für die TipsAlso dass mein Ford in Nickel war ist belegt. Die Firma oftech werde ich anschreiben und ein Angebot einholen. Zu der Antwort betr. Neuteile aus USA.So günstig sind diese Teile in der Regel nicht und dann sind sie nicht original. Ich möchte lieber die Originalteile im alten Glanz wieder erstrahlen lassen.Allen die mir bis jetzt geantwortet haben herzlichen Dank und viele Grüsse aus der SchweizHanspeter