Lackierkabine selberbauen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe einen gefliesten Raum, ca. 4m x 2m (ca. 2,50m hoch) der sich doch irgendwie zum lackieren anbietet. Bloß, wie bekomme ich den Spraynebel aus dem Raum, Dunstabzugshaube, oder eine Wasserwand bauen? Oder einfach so lackieren? Habt Ihr mir Tipps?Dankebis demnäxtommi
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....von der Größe her kannst Du da drin Teile oder bestenfalls einen Me Karo lackieren.Dann reicht sicher eine kleine Absaugung.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo tomm1,ich habe, um den Farbnebel aus meiner Werkstatt nach draußen zu bekommen, mir zwei Kühlerventilatoren vom Schrott geholt und diese in ein Brett geschraubt. Mit Strom versorge ich beiden Teile über mein Batterieladegerät. Bei den kleinen Mengen reicht das aus. Solltest du Probleme mit Nachbarn haben, die sich gegebenenfalls über Farbnebel aufregen, was verständlich ist, hänge danach ein feuchtes Bettlaken, das den Neben auffängt.Ich denke das dürfte reichen, wenn du vor dem Lackieren noch den Boden wässerst.GrußWolfgang
-
- Registriert:So 8. Jul 2007, 17:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klasse Idee....