Teilewaschgerät
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,alternativ zum Bremsenreiniger bietet sich ja ein Teilewaschgerät an, da ja hier das Reinigungsmittel im Kreislauf läuft.Hat jemand von euch ein günstiges in Betrieb, das für den Heimwerker zu empfehlen ist?Oder hat sich jemand eins selber gebaut?bis demnäxtommi
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teilewaschgerät
Hallo Tommi, Teilewaschgerät ist relativ. Ich hab mein Waschbecken im Keller von der Kanalisation abgeklemmt und fülle es immer mit Biodiesel aus dem Kanister. Mit Pinsel und Einsätzen vom Schnellkochtopf zum Kleinteile-Tauchen geht das ganz ordentlich. Ist die Brühe schwarz, laß ich sie wieder in den Kanister zurücklaufen. Der Dreck setzt sich ab und fürs nächste Mal ist der Biodiesel wieder klar. Kaltreiniger ist lt. Aussage meines Landmaschinenmechanikers sauteuer und ich würd den Dichtungen in der Pumpe eines richtigen Waschtischs den Biodiesel nicht zumuten. GrußMichael
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teilewaschgerät
Hallo Michael,vielen Dank für den Tipp. Waschbecken habe ich soeben gefunden...Stinkt Biodiesel genauso wie normaler Diesel? Den Geruch bekommt man(n) ja nicht mehr von den Fingern.bis demnäxtommi
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teilewaschgerät
Nein, Biodiesel stinkt ganz anders. Und lüften ist sicher nicht schlecht. Aber der Geruch hält sich in Grenzen und verfliegt viel eher als der von Heizöl oder Diesel. Man riecht nur die abgeklemmte und nicht verschlossene Kanalisation im Keller, nicht den Biodiesel Irgendwo im Forum geistert ein alter thread mit diesem Thema rum. Nitrilhandschuhe waren damals der Tip der Wahl. Aber Du würdest sicher auch nicht Deine Hände in Bremsenreiniger oder Kaltreiniger einlegen. GrußMichael
Teilewaschgerät
Ein Bekannter verwendet eine ausrangierte Spülmaschine, die er mit ein paar Litern Biodiesel statt Wasser in seiner Werkstatt betreibt. Zu- und Ablauf sind natürlich abgeklemmt.Die Maschinen machen das immer ein paar Jahre mit und werden dann einfach gegen Nachschub vom Sperrmüll ausgetauscht.Vorteil ist die eingebaute Heizung und man macht sich nicht die Hände schmutzig.
- Sierra
Teilewaschgerät
Geile Idee! Aber meine Frau erschlägt mich, wenn ich ihr noch eine Spülmaschine in die Küche stell
-
- Registriert:Mo 9. Apr 2007, 22:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teilewaschgerät
hallo!das mit der schrottigen spülmaschine ist ja der knaller!!das tu ich mir auch her!hab ja schon länger ab und an was drin gewaschen (alu vorm klarspülen rausnehmen, sonst oxidierts!), aber dafür eine umfunktionieren, klasse!vielen dank,stefan
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teilewaschgerät
Hallo,mach´ich schon länger so.Anschaffungskosten für die Miele: 1,-- Mark bei ebay!GrußFrank
-
- Registriert:Mi 16. Mai 2007, 21:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teilewaschgerät
Hallo zusammen,Ihr solltet mal auf unsere HP Schauen...www.oldtimer-info.deIch verkaufe verschiedene Teilereinigungsgeräte, sie wirklich Günstig sind.. z.b. MC T-10 45,00€ oder MC T-20 für 95,00€ Mwst und Versand. Abholung ist auch möglich.GrußMaster-Clean
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teilewaschgerät
Jetzt verstehe ich endlich den Sinn, nicht vor 10 Beiträgen einen Link setzen zu dürfen.