Hilfe!!!

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sauny1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe!!!

Beitrag von sauny1 » So 22. Apr 2007, 12:59

Moin Moinich hoffe das mir jemand aus diesem forum helfen kann!Folgendes Problem: Mein Schwiegervater braucht in seinem frisch restaurierten IFA S4000 LKW 6 Volt für die Seitenwinker ( wie beim Käfer) aber das Bordnetz hat 12 Volt. Wie bekomme ich die Spannung jetzt am besten geregelt? Mit Widerständen?Vilen Dank im Vorraus schon mal!MFG Sauny

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hilfe!!!

Beitrag von citroeni » So 22. Apr 2007, 13:01

klemm ne 6V Birne zwischenhaben wir beim Traction für den Scheibenwischermotor auch gemacht. Seit dem haben wir ne Handschuhfachbeleuchtung wenns regnet

Fusca

Hilfe!!!

Beitrag von Fusca » So 22. Apr 2007, 22:28

Oi gente, cudado ...Die Birne sollte aber dann die gleiche Leistung wie die Winkereinheit haben.Bei Conrad und ähnliche sollte es auch noch Spannugsregler, geben, die man dann zwecks Kühlung irgendwo aufs Blech schrauben kann.Aber auch hier ist Vorsicht angesagt, denn es gibt / gab die Dinger auch in verschiedenen Leistungsklassen.tchauUwe

citroeni

Hilfe!!!

Beitrag von citroeni » So 22. Apr 2007, 22:36

ja genau, das mit der Leistung ist wichtig!wollte ich eigentlich noch editieren, aber irgendwie hing das Forum etwas.

Fusca

Hilfe!!!

Beitrag von Fusca » Mi 25. Apr 2007, 23:20

Oi gente,Conrad- Katalog 2006 / 2007, Seite 10805 V : 78 S 057,5 V : 78 S 75Beide mit 2 A, also 10 oder 15 WDann gibt es noch einen einstellbaren , Uout 1,25 - 33 V, Iout 3 A, bei 6 V also 18 W.die 1. beiden liegen so bei 82 cent, der letzte ist dazu im Vergleich sauteuer 1,95 EuOder selber mal bei Conrad suchen ( mir viel heute beim Frühjahrsputz der Katalog vor die Füße )tchauUwe

Antworten