Brief vom Käfer Cabrio

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pfeifhar
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Brief vom Käfer Cabrio

Beitrag von Pfeifhar » Di 9. Jan 2007, 16:52

Hallo, ich habe einen KFZ Brief vom Käfer Cabrio BJ.72 und einen vom Käfer BJ.74 geschlossen. Vom Cabrio ist kein Fahrzeug mehr vorhanden. Ein Bekannter wollte von dem geschlossenen Käfer ein "Cabrio" machen ist aber mitlerweilen auf und davon. Meine Frage ist kann ich mit dem Brief vom Cabrio allein was anfangen?

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Brief vom Käfer Cabrio

Beitrag von goggo » Di 9. Jan 2007, 16:59

Hallo und willkommen in unseren schönen Profiforum....Schwer zu verstehen was Du meinst?Du hast zwei Briefe und jemand Fahrzeuge für einen Umbau gegeben?Das Fahrzeug und der Mensch sind nicht mehr im Lande???- War ein Brief der des Umbaufahrzeuges?- War das Fahrzeug angemeldet?- hast Du 2 Briefe und ein passendes Fahrzeug ohne Brief? (Gehabt )Gruß HelmutBeitrag geändert:09.01.07 16:24:09

uwm121

Brief vom Käfer Cabrio

Beitrag von uwm121 » Di 9. Jan 2007, 18:39

Hallo!Es gibt durchaus Sammler von Fahrzeugbriefen.Wenn der Fahrzeugrahmen nicht mehr existiert ist aber er eigentlich wertlos.Grüße

Pfeifhar

Brief vom Käfer Cabrio

Beitrag von Pfeifhar » Mi 10. Jan 2007, 12:35

Hallo Helmut ,so ungefähr ist das richtig vom Cabrio existiert nur noch ein kleiner teil vom Heck und das Dach total zerissen. Vom anderen Fahrzeug ( Käfer ) wurde schon das Dach entfernt un da der Rest total verrostet ist war meine Meinung das alles Wertlos ist. Die Fahrzeuge wurden von meiner jetzigen Frau vor X zeiten gekauft und ihr damaliger Freund wollte aus zwei Autos eins machen. Ich bastel gerne an Autos ja aber hier scheint alles vergebens.Gruß HartmutZitat:Original erstellt von goggo am/um 09.01.07 15:59:26Hallo und willkommen in unseren schönen Profiforum....Schwer zu verstehen was Du meinst?Du hast zwei Briefe und jemand Fahrzeuge für einen Umbau gegeben?Das Fahrzeug und der Mensch sind nicht mehr im Lande???- War ein Brief der des Umbaufahrzeuges?- War das Fahrzeug angemeldet?- hast Du 2 Briefe und ein passendes Fahrzeug ohne Brief? (Gehabt )Gruß HelmutBeitrag geändert:09.01.07 16:24:09

Antworten