Bremskraftverstärker in Ordnung ?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SiegfriedK
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von SiegfriedK » So 31. Dez 2006, 11:18

Hallo,so kurz vor Jahresschluß beschäftigt mich noch eine Frage.Wie kann man einen Bremskraftverstärker im ausgebauten Zustand mit einer normalen Hobbywerkstattausrüstung prüfen?Konkrekt handelt es sich um einen BKV vom BMW 02.Hat jemand damit Erfahrung?Vorab schon vielen Danke für Eure Antwortenund einen guten RutschSiegfried

threelitre
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von threelitre » Mo 1. Jan 2007, 04:00

Wenn man keine Unterdruckpumpe hat, tut ein laufender Motor gute Dienste... Wir hatten dazu einmal einen 5m langen Druckluftschlauch von der Garage zur Werkbank gelegt, um einen Servo auf Dichtheit und Funktion zu Testen: Unterdruck anlegen und dann langsam den Kolben von der Pedalseite her hineindruecken und gucken ob es an irgendeiner Stelle Undichtigkeiten gibt.Gruss,AlexanderBeitrag geändert:01.01.07 17:05:14

SiegfriedK

Beitrag von SiegfriedK » Di 2. Jan 2007, 19:52

Hallo Alexander,vielen Dank für den Hinweis. Werd ich testen.Gruß Siegfried

Antworten