Schon wieder Lektrik

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Karl Brutal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schon wieder Lektrik

Beitrag von Karl Brutal » So 27. Aug 2006, 21:33

Guten Tag zusammen,wenn ich in meinen Oldie mit "Plus an Masse" eine blaue Bosch- Zündspule einbauen will, gehe ich dann mit dem Niederspannungskabel, das vom Verteiler zur Spule läuft an "Klemme 15/ +" oder an "Klemme 1/ -"? ... und was passiert überhaupt, wenn ich diese Anschlüsse verwechsle?Lektrik? Nein, danke!!! Euer Karl

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable