Kunstharz Bleimennige
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe das Abschlussbleich meiner Heizung mit Kunstharz Bleimennige gestrichen. Nun will ich das aber Schwarz haben. Kann ich das einfach mit Farbe aus der Spraydose überlackieren oder kommt das hoch? Habe hier ne Dose von Dupli Color Mattschwarz die ich nutzen wollte.Grüßepeter
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kunstharz Bleimennige
Hallo,mußt Du schon ausprobieren.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kunstharz Bleimennige
wollte schon gerne vorher wissen ob es geht. Spart einem ne menge Arbeit wenn man weiss was auf einen zukommt.[email][/email]
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kunstharz Bleimennige
Hi,an meinem Alltagsauto habe ich Kunstharz-Bleimennige mit 2K-Autolack überlackiert, ohne Probleme. Die Bleimennige war aber ca. 3 Monate drauf. Wenn Du es gleich überlackierst, kann es zum Hochziehen kommen.GrußStefan