Scheinwerferglaseinbau beim Opel P1

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
felixp1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheinwerferglaseinbau beim Opel P1

Beitrag von felixp1 » Sa 13. Mai 2006, 08:17

Hallo,ich habe Gestern die Ersatzteile (Scheinwerferglas, -Chromring sowie Blinkerglas) für meinen P1 bekommen.Kann mir jemand mitteilen, ob und wie ich das Scheinwerferglas von dessen Gehäuse abbekomme? Oder geht das etwa garnicht? Ich habe die Teile gebraucht bekommen und möchte das Glas auf mein Gehäuse setzten, da dieses in einem besseren Zustand ist.Vielen Dank Markus

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable