Schalthebel beim Chevy 3600 Pickup
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich weiß, dass ist jetzt eine wirklich spezielle Frage, aber ich hoffe auch hier eine Antwort zu bekommen. Mein Pickup hat ein 4-Gang Getriebe, dieses sitzt direkt unter dem Fahrerhaus, die Schalthebel reicht vom Getriebe direkt in den Fahrerraum. Meine Frage: Wie bekomme ich diesen Hebel / Knüppel aus dem Getriebe? Ich habe keine Lust an dem Teil selbst herum zu experimentieren und eventuell etwas zu zerstören.GrußWolfgang
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Um welches Baujahr handelt es sich denn?Bei den älteren Modellen kannst Du den Shifter seitlich am Linkage lösen. Den Schaltknauf kannst Du abdrehen.
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,bei meinem Chevy handelt es sich um einen Pickup 1953, 1. Serie.Was ist linkage?GrußWolfgang
"linkage" bezeichnet in diesem Fall das Schaltgestängebei einem waschechten US-Pick-Up muß man sich doch auch sprachlich etwas anpassen
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aaah, sorry für das Denglisch. Aber meine "manuals" gibt es nur in "english" - that's why ich manchmal die German Ausdrücke nicht mehr weiß...