Draht einbördeln

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BUMI45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Draht einbördeln

Beitrag von BUMI45 » Sa 11. Feb 2006, 18:31

Moin, ich habe gerade einen alten Unimog in Arbeit. Bei dem sind die Ränder der Kotflügel mit einem eingebördelten Draht versehen. Die Kotflügel muß ich nachfertigen. Ich habe mir schon überlegt wie ich das bewerkstelligen kann. Bevor ich die erste Blechplatte verderbe hätte ich doch gerne einen Rat, wie das die Fachleute gemacht haben und was dabei zu beachten ist. Dank für Mühe, Burgfried

Benno 2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Draht einbördeln

Beitrag von Benno 2 » So 12. Feb 2006, 02:04

dazu gibts einen Bericht in der OM oder OP. Meine Zeitschriften sind aber Umzugsbedingt alle noch in einer Kiste, vielleicht kann ein anderer Sammler suchen.

Antworten