Reinigungsmittel usw.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 7. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich habe vor, einige ältere Teile ("Kellerfunde ") zu säubern, hauptsächlich verchromte Sachen und etliche Blechteile.Dazu hab ich was im Net gefunden, hat jemand schon mal diese Reinigungsmittel ausprobiert?? Wer mir mal was bestellen und testen.Gruß. OWEDLink gelöscht wg. Werbebanner-Alarm. Frank[Diese Nachricht wurde von RA-Wilke am 08. Februar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reinigungsmittel usw.
Zitat:Original erstellt von OWED:Hallo, ich habe vor, einige ältere Teile ("Kellerfunde ") zu säubern, hauptsächlich verchromte Sachen und etliche Blechteile.Dazu hab ich was im Net gefunden, hat jemand schon mal diese Reinigungsmittel ausprobiert?? [URL=http://www.xxx [/URL] Wer mir mal was bestellen und testen.Gruß. OWEDMach mal und berichte dann hier.:dGruß Norbert[Diese Nachricht wurde von Tripower am 08. Februar 2006 editiert.]
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Sa 3. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reinigungsmittel usw.
Hallo!Ich reinige meine Teile nach alter Väter Sitte immer mit Petroleum Auch verchromte Teile.Ich lasse Sie nur etwas länger im P.Bad liegen.Liter Petroleum ca 1,50 EuroNehme aber auch schon mal Bremsenreiniger bei hartnäckigen Dreck.Diese Beiden Mittel haben bei mir immer ausgereicht.Schraubergruß Phil