Arabella HBZ
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ist der HBZ des VW Käfer ab 1964 mit 17,46 Durchmesser verwendbar für Arabella? Danke. Rolf
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Arabella HBZ
Hallo Rolf,leider nein.Der HBZ ist an sich gleich und passt auch, nur die Anschlüsse sind genau entgegengesetzt, so dass du die Leitungen nicht angeschlossen bekommst.Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, weis es aber von einem Bekannten das es wohl nicht geht.HBZ für die Arabella sind so gut wie gar nicht mehr zu bekommen. Ich habe auch keinen auf Ersatz und suche wie ein Weltmeister. Typisches Arabella Problem.GrußJoachim
-
- Registriert:Di 16. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Arabella HBZ
was ist dein problem ?Neue Gummis ?oder Aufarbeiten der Innenfläche?
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Arabella HBZ
Hallo, das evtl. Honen wäre kein Problem, also die Gummis (es müsste doch der Käfer-Rep.Satz passen?) Gruß. Rolf
-
- Registriert:Di 16. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Arabella HBZ
HohnenLappen um einen 10er Bohrer so dick das er das Gehäuse ausfüllt - mit Schleifpaste -Ceranfeldreiniger -also alles mit Kreide drin gut polieren -macht keine rostlöcher weg -Klar aber cleantPep.-satz für den HBZ adresse mail ich die gerne - um die 20-25 Euro gruss
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Arabella HBZ
Zitat:Original erstellt von borgward-neuling:HohnenPep.-satz für den HBZ adresse mail ich die gerne - um die 20-25 Euro grussHallo,Die Adresse mit dem Rep.- Satz würde mich auch interessieren.Im Übrigen, deine Variante mit dem Bohrer ist schon richtig. In den meisten Fällen sind die Zylinder auch noch zu retten. Ich nehme in extremen Fällen sogar feine Stahlwolle und Polierpaste um den Bohrer. Wenn allerdings Riefen im Zylinder sind, nützt das auch nichts. Dann müsste der Zylinder ausgeschliffen werden und anschl. gehont werden. D.h. aber, das man dann auch den passenden Kolben und die Manschetten dafür hat.GrußJoachim
-
Arabella HBZ
HalloBorgi wenn du doch im Borgwardweltall zu hause bist müsste dir dochRolf Dossow ein Name sein gruss