Klein-Kompressor gesucht

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klein-Kompressor gesucht

Beitrag von eddie » Mo 18. Jul 2005, 09:31

Hi!Habt ihr eine Empfehlung für mich?Ich bin es leid, für jeden kleinen Druckluftbedarf zu meiner Arbeitsstätte zu fahren und möchte mir deswegen einen dieser Mini-Kompressoren zulegen, die für so einfache Dinge wie Reifenluftdruck auffüllen oder Ausblasen genügen.Wenn ihr einen guten Tip habt, immer her damit!GrußRainer

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Klein-Kompressor gesucht

Beitrag von Rene E » Mo 18. Jul 2005, 10:02

Unbedingt auf die Qualität achten. Mir ist so ein Baumarktding schon mal fast um die Ohren geflogen.Ich hätte noch einen kleinen anzubieten. Ist aber ggf. noch etwas Bastelarbei bis er läuft. Das Anschlußkabel fehlt. Man sagte mir man könnte es so anklemmen, daß er auch mit 220 Volt läuft. Bei ernsthaftem Interesse werde ich das Teil einpacken und zu einem Freund fahren der Elektriker ist.Das Ding ist noch richtig Gußeisern, aber mit relativ modernen Instrumenten und von hoher Qualität. http://img263.imageshack.us/img263/3440 ... ung5tv.jpg http://img175.imageshack.us/img175/4773 ... ung6ps.jpg http://img263.imageshack.us/img263/9595 ... ung9gi.jpg http://img263.imageshack.us/img263/7210 ... ung7cz.jpg [Diese Nachricht wurde von Rene E am 18. Juli 2005 editiert.]

Frank the Judge

Klein-Kompressor gesucht

Beitrag von Frank the Judge » Mo 18. Jul 2005, 10:16

Wenn man bei Sixt einen Mercedes Kleintransporter mietet, ist so ein Ding hinter dem Fahrersitz versteckt...

gvz

Klein-Kompressor gesucht

Beitrag von gvz » Do 21. Jul 2005, 09:58

hornbach hat einen für unter 70 euro im programmvon einhell--zum reifenfüllen und ausblasen vollkommen ausreichend.allzeit gute fahrtgvz

KW

Klein-Kompressor gesucht

Beitrag von KW » Do 21. Jul 2005, 10:21

Ja, dass von Rene ist natürlich wieder das vernünftigste.Ich hab auch son Krachmachteil, von Elektra Beckum mit ich glaub 145 Litern Nettoleistung / min und 25 Liter Kessel.Abgesehen davon, dass das für mehr als Reifenaufblasen und Holzdeckentackern nicht reicht, vieleicht noch für ne Airbrush-Pistole, ... aber Lackieren kann man damit genausowenig wie Türenschleifen...Das schlimmste ist aber, dass das Ding so Laut ist, dass man ihn garnicht anmachen will.Ich empfehle daher, lieber etwas à la Rene zu kaufen oder die Baumarktdinger wenigstens vorher probe zu hören.Ich hatte letztens noch nen schönen alten Boge-Kompressor übrig, von 1959.Der tut nun aber wieder täglich seinen Dienst in einer Werkstatt, wo er auch hingehört mfg, Mark

Willi

Klein-Kompressor gesucht

Beitrag von Willi » Do 21. Jul 2005, 18:13

Hallo,mein Baumarkt 25l Kompressor benutze ich im Sommer immer zum grillen. Geht wesentlich besser als mit dem Mund blasen Gruß Willi

Antworten