Benzinschlauch 15 mm gesucht

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benno
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Benno » Sa 12. Feb 2005, 17:02

Halloich suche mir die Finder wund nach einem Stück Benzinschlauch mit 15 mm Innendurchmesser.Diesen brauche ich für den Überlaufstutzen an meinem Karmann. Original ist dort ein 90° Schlauchkrümmer verbaut, aber den gibt es nicht mehr. Der verwendete Kurbelgehäuseentlüftngsschlauch vom Golf ist zwar benzinfest, wird aber nicht dicht, da er 20 mm Durchmesser hat...Ich suche daher ein Stück Gewebebenzinschlauch, ca 10 cm lang. Hat jemand noch ein Stück in einer Ecke liegen und würde es mir verkaufen ?Den 16 mm Schlauch den ich heute von einem Händler bekommen habe kann ich wiedern icht verwenden, da er zu starr ist...Bin für jeden Tip dankbarBennoP.S: in dem folg. Link sieht man rechts vomStutzen den Schlauch... http://www.badura-software.de/vw-karman ... a.1303.jpg

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KW » So 13. Feb 2005, 22:31

Evtl. kannst du den zu Starren schlaucht mit nem Fön heiß machen ?Dann wird er idr. weich.Habe das aber noch nie mit nem Gewebeschlauch probiert.mfg, Mark

Antworten