Werde Hilfe benötigen / auch Ersatzteile
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 4. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen, komme aus Duisburg und werde bald sicherlich Hilfe mit meinem Volkswagen Typ2 Transporter 2b (Bj. 73) benötigen. Wer kommt auch aus meiner Umgebung und kennt sich aus, bzw. kennt jemanden der sich auskennt.Bitte auch die melden die diverse Ersatzteile haben.MfG tobki
-
- Registriert:Fr 1. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo.Eine Adresse für Ersatzteile wäre Jörg Beckmann in Nottuln. Anschrift und Telefon kann ich dir gerne per mail geben.GrußGerhart
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe noch einen T2b ( teils mit Campingausstattung innen), den ich demnächst fertigschlachte, falls Du Teile brauchst.Motor, Getriebe und teilweise die Verglasung sind schon weg.GrußFRANK
-
- Registriert:Do 8. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wenn ich weiss--welche teile gebraucht werden--kann ich die vermitteln.in 30 jahren busfahren bekommt man so eins bis zwei kontakte.allzeit gute fahrtgvz
-
- Registriert:Sa 4. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,vielen Dank für eure Einträge, werde darauf demnächst hoffentlich bald zurück kommen (noch immer habe iche keinen T2b)MfG tobki