Korrektur

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zucc
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Korrektur

Beitrag von Zucc » Do 29. Apr 2004, 16:45

natürlich muß es lauten:nicht zu klobig !!!!

Slarti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Korrektur

Beitrag von Slarti » Do 29. Apr 2004, 16:50

Moinsen,wenn Du deinen Beitrag verbessern möchtest, geht das mit der "Edit-Funktion". Das mittlere Bildchen der drei Bilder über dem Beitrag.Nur so... ...Mario

Antworten