Restaurationshilfe

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Carb
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Restaurationshilfe

Beitrag von Carb » Sa 21. Feb 2004, 19:38

Hallo Freunde des gehobenen Anspruchs.Wäre das nicht etwas für den ambitionierten Schrauber? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=18303 Wenn nicht, so ist doch der Text ein gelungener und erfrischender Beitrag zum Thema Marketing.Nette GrüsseHelmut

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Restaurationshilfe

Beitrag von KW » Sa 21. Feb 2004, 20:08

naja.ich möchte meinen P1 achsen aber nicht wirklich so verdrehen.Und an der karosserie?Also, nen opel p1 will ich nicht an den hilfsrahmen im kreis drehen, n neuen mercedes auchnicht, und der audi sah auch so aus, als hätt er ihn für den test vom schrott geholt, so als wär ihm das mit seinem neuem audi aus dem hintergrund zu gefährlich gewesen.mfg, KW

arondeman

Restaurationshilfe

Beitrag von arondeman » Sa 21. Feb 2004, 21:10

Tja, also "meine Schanze" sehe ich da wirklich nicht, so sehr ich mir diesen überaus gelungen formulierten Text auch auf der Zunge zergehen lasse. Denn für DAS Geld kann man sich ausgehend von dieser Grundidee auch selbst einiges zurechtstricken. Und was macht denn dieses niedliche kleine blaue Hydraulikwagenheberchen, das da auf einem Bild dazwischengekeilt ist? Hat hoffentlich keine entscheidende Stützfunktion in der Schrägstellung [Diese Nachricht wurde von arondeman am 21. Februar 2004 editiert.]

Alter Sachse

Restaurationshilfe

Beitrag von Alter Sachse » Sa 21. Feb 2004, 22:55

Hallo,mit einer leeren Karosse geht das bestimmt gut. Mit Achsen und Motor und kompletten Innenraum, wird die Karosse bestimmt zu sehr verspannt. Eine leere Karosse kann man auch so auf die Seite legen, auf alte Reifen z.B.. Also mit einer leeren Karosse ist es eine feine Sache, es geht auch preiswerter.Tschüß Uwe

KW

Restaurationshilfe

Beitrag von KW » So 22. Feb 2004, 14:46

Zitat:Original erstellt von Alter Sachse:Hallo,mit einer leeren Karosse geht das bestimmt gut. Mit Achsen und Motor und kompletten Innenraum, wird die Karosse bestimmt zu sehr verspannt. Eine leere Karosse kann man auch so auf die Seite legen, auf alte Reifen z.B.. Also mit einer leeren Karosse ist es eine feine Sache, es geht auch preiswerter.Tschüß UweMeine Worte Die Kippwagenheber die man an den achsen fest macht, halte ich da schon eher für sicher.Wahrscheinlich ist dem sein neuer audi auch wesentlcih stabiler als manch anderer oldie, vor allem wenn die schweißarbeiten noch anstehen...Son Kippwagenheber haben übrigends viele, wenn man mal rumfragt, kann man sich sowas eigentlich auch ausleihen.Vorrausgesetzt man stellt kein 5 jahres projekt drauf ab.mfg, KW

Slarti

Restaurationshilfe

Beitrag von Slarti » So 22. Feb 2004, 15:18

Sicherlich gibt es Systeme mit Abnahme, aber ob man den Verkäufer mal fragen sollte, ob er schon mal etwas von Herrn UVV gehört hat?So long... ...Mario

cafe.in

Restaurationshilfe

Beitrag von cafe.in » So 22. Feb 2004, 16:14

Zitat:"Bei der ersten Wariante haben Sie die Möglichkeit Ihr Fahrzeug um 360° zu drehen..."Meine Meinung: es gibt eine billigere Möglichkeit, das Auto auf den Kopf zu stellen.Cafe

Knutschkugel

Restaurationshilfe

Beitrag von Knutschkugel » So 22. Feb 2004, 17:05

Das wären dann aber nur 180°, gelle? Grüße, Detlef

cafe.in

Restaurationshilfe

Beitrag von cafe.in » So 22. Feb 2004, 18:08

@KnutschkugelWo Du Recht hast, hast Du Recht!Aber : irgendwann soll er doch wieder mal auf die Räder kommen und fahren, also weitere 180° drehen.Vielleicht `ne neue Form von Autogrill...

KW

Restaurationshilfe

Beitrag von KW » So 22. Feb 2004, 18:42

Zitat:Original erstellt von cafe.in:Zitat:"Bei der ersten Wariante haben Sie die Möglichkeit Ihr Fahrzeug um 360° zu drehen..."Meine Meinung: es gibt eine billigere Möglichkeit, das Auto auf den Kopf zu stellen.Cafehm, vor allem fehlt bei einer 360° drehung irgendwie der sinn.Wenn ich nach ner schwimmfahrt das wasser auskipen will, kann man viel besser löcher reinbohren.

Antworten