BMW 2002
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,vor 30 Jahren habe ich bei meinem 2002 die Uhr ausgebaut. Die Uhr habe ich noch Hat an sowas eigentlich jemand Interesse oder kann man das vergessen?GrußFridolin
-
- Registriert:Sa 13. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW 2002
Hallo Fridolin, www.ebay.de ... Gruß Bernd
BMW 2002
Hallo Fridolin,die Uhr gibt es für die Baujahre ab 73 (Fadenkreuz) für ca. 20,- EUR, wenn es die im Instrumententräger ist, die einem Drehzahlmesser weichen musste. Die kleine TI Uhr in der Ablage ist wohl etwas seltener. Ausser bei IIH BÄH (sehr selten Sofortkauf 80,- EUR) kannst Du sie ja mal hier http://www.bmw-02-club.de/ anbieten. Sonst klemm eine Batterie an und stell sie zu den Modellautos in die Vitrine Viele GrüßeGerritPS: Moorhütte macht keinen Winterschlaf![Diese Nachricht wurde von 2000tilux am 06. Dezember 2003 editiert.]
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW 2002
Hi,das mit den Modellautos ist jetzt eine Herausforderung. Mal sehen was sich machen läßt. Eine Moorhütte ohne Winterpause ist doch eine echte Bereicherung. Vielleicht geht ja doch mal was.GrußFridolin