Falten im Himmel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 10. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe angefangen meinen neuen Stoffhimmel im Porsche einzuziehen. Da das Teil durch den Händler gefaltet war, gibt es entsprechende Knicke im Stoff. Ich dachte aber, das ich die beim Straffen herausbekomme. Nachdem ich vorne und hinten verklebt habe, bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Hat jemand schon mal damit Erfahrung gemacht ? Kann man den irgendwie vorsichtig erwärmen, bzw mit dem Bügeleisen bei kleiner Hitze versuchen das noch zu glätten ? Ist natürlich nicht so einfach bei gespanntem Himmel.Etwas ratloser GrußSchubi
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Falten im Himmel
hallo,nur mit bügeln wird es wohl nicht klappen, du wirst es auch leicht anfeuchten müssen.bis demnäxtommi
-
- Registriert:Mo 10. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Falten im Himmel
hallo schubiich habe das bei meinem elfer auch schon hinter mir. wenn du den himmel gut einspannst siehst du nach kurzer zeit keine knicke mehr. das ist zumindest meine erfahrung.was ich jedoch anmerken muß .. mein elfer hat ein schiebedach, ich finde da lässt sich der himmel noch etwas besser spannen.viel erfolgfreede
-
- Registriert:Fr 10. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Falten im Himmel
Hallo,du hast Recht, die meisten Knicke vom falten des Himmels sind raus, ich denke der Rest wird auch noch üer die Zeit durch die Spannung verschwinden.Ansonsten eine Mörderarbeit-da gehen ja endlose Stunden drauf-aber er ist drinn und zwar faltenfrei.Gruß Schubi