Edelstahlstoßstangen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Variomatic
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Edelstahlstoßstangen

Beitrag von Variomatic » Fr 14. Nov 2003, 11:28

Hallo Schrauber,bei meinem DAF wurden Edelstahlstoßstangen verbaut, die ein unvorsichtiger Vorbesitzer relativ stark verkratzt hat. Besteht eine Möglichkeit, diese teilweise recht tiefen Kratzer herauszuschleifen/-polieren? Wer hat damit Erfahrungen gemacht, was genau sollte ich verwenden?GrußChristian

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Edelstahlstoßstangen

Beitrag von Th. Dinter » Fr 14. Nov 2003, 22:04

Hallo,natürlich kann man das herausschleifen und polieren.Aber so auf Distanz ist schlecht zu sagen, welche Schleifpapierkörnungen Du nehmen sollst.Ist es zu fein, schleifst Du Dir den Wolf, grobes Mittel ist aber u.U. garnicht nötig, und Du polierst Dir dann den Wolf...Außerdem wird das Material an den Stellen natürlich auch reichlich dünn.Warum akzeptierst Du das nicht einfach als Patina??. Rosten kann es nicht. Und Du suchst Dir mal ein paar bessere Teile zum ins Regal legen.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten