Jaguar C type

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
juergen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar C type

Beitrag von juergen » Mo 22. Sep 2003, 20:56

Ich besitze seit kurzem einen Protheus C type und suche auf diesem Wege andere Besitzer oder Enthusiasten zwecks Infoaustausch oder einfach nur mal Benzin schnacken...

MG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Jaguar C type

Beitrag von MG » Mo 22. Sep 2003, 21:49

Hallo, leider habe ich nicht einen C-Type, jedoch finde ich das Auto sehr gelungen und begehrenswert.Deshalb meinen Glückwunsch zu dem Auto!GrüßeMG

Antworten