Blechteile Zustand 3-

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dematerialisierer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blechteile Zustand 3-

Beitrag von dematerialisierer » So 11. Mai 2003, 22:41

War gestern bei einem Bekannten. Der hat, und das ist wortwörtlich zu verstehen, einen Berg gebrauchtes Blech da rumliegen. Da liegen Hauben und Türen (keine Kotflügel) auf einer Fläche von 30 qm ca 1,50 m hoch aufeinandergelegt, natürlich mit entsprechenden Lagerschäden. Da liegt alles außer Mercedes. Käfer, Ro 80, Audi 100, BMW..., alles aus 60er und 70er Jahren. Nicht aufregen, hab ich schon getan. Natürlich will er den Kram loswerden und genauso natürlich ist es recht billig. Es sind ca 40 Opelteile (mein spezielles Interesse) dabei, sagt er. Was, weiß er nicht. Gesehen hab ich Hauben und Türen von KAD A und B, Rekord C / Commo A, Kadett A und B.Zustand: total dreckig aber rostmäßig ganz vernünftig, glaub ich, logischerweise die eine oder andere Beule, bestimmt aber auch noch gute Teile.Konkrete Anfragen kann ich nicht beantworten und kurzfristig geht auch nix, frühestens in 6 Wochen, hab Stress momentan.Vorstellbar wäre, dass ich dann mal nachschaue ob das jeweilige gesuchte Teil da ist, dann über Zustand und Preis informieren kann und es dann ordere. Geb zu, das ist umständlich, aber nicht zu ändern. Einzeln verkauft er nix, nur blockweise, daher versuche ich mal die Resonanz abzuchecken. Schätze ein vernünftiges Teil, was nach etwas Arbeit seine Aufgabe in einem Fahrzeug mit Zustand 2-3 verrichten kann, kostet dann um 30 Euro. Wär jedenfalls schade, den Krempel da weiter vergammeln zu lassen, bis es einer wegschmeißt.Schreibt mir euren Wunschzettel und dann schau ich mal. Momentan liegt der Kram im Raum Köln / Bonn, ich wohne Raum FFM. Es gibt ausschließlich Hauben und Türen! email: j.ondra@gmx.deGrüßeJochen

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable