Zündkerze

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zucc
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zündkerze

Beitrag von Zucc » Mo 14. Apr 2003, 08:33

Hallo zusammen,woher bekomme ich Zündkerzen mit der Bezeichnung NGK A20?Sie sind ca. Anno 1923 eingesetzt worden.Vielen Dank.Holger

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zündkerze

Beitrag von er ka » Mo 14. Apr 2003, 08:43

Hallo Zucc,guckst Du hier: http://www.ngknkt.de/de/ schickst denen eine nette e-mail mit Problembeschreibung und Kerzentyp, vielleicht noch um welches Fahrzeug es geht.Ich fahre(ebenfalls NGK)freundlich grüssender ka

Antworten