Lenkgetriebewechsel Opel P1

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
michael1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lenkgetriebewechsel Opel P1

Beitrag von michael1 » Do 13. Mär 2003, 22:44

Hallo liebe Gemeinde,ich bin Neuling in diesem Forum hier,Anfänger in Sachen Olditechnik und hab auch schon das passende Problem.Das Lenkgetriebe an meinem P1 ist ausgenudeltund stehe nun vor den Fragen: Komplette Einheit aus L.-Getriebe+Lenksäule austauschen, oder einen Weg finden das L.-Getriebe von der L.-Säule zu lösen. (Komplette L.-Einheit liegt vor, jedoch ohneL.-Schloss)Wer kennt sich aus?Im Dilemma steckend und grüßend,michael1 [Diese Nachricht wurde von michael1 am 13. März 2003 editiert.]

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable