Restaurierung Ford Polen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Ausleiher meines Schweißgerätes hat mir jetzt nur die Hälfte des geforderten Betrages überwiesen. Den Rest werde ich von ihm wohl nicht kriegen Aber ich habe mir ein Beispiel an Russisch-Inkasso genommen und dieses Geiz-ist-Geil-Kameradenschwein auf der Arbeit angerufen. Er ist Nachtwächter.Blöderweise hab ich ein bischen zu früh angerufen und dann dem Telefonisten gesagt, er möge ihm ausrichten er soll seine Schulden bezahlen, weil ich mich sonst gezwungen sähe ihn wegen Unterschlagung anzuzeigen.Schulden? Anzeige wg. Unterschlagung? Bei einem Nachtwächter = Vertrauensperson? Die bösen SMSen mit denen er mich heute Nacht noch bombardiert hat, ließen darauf schließen das er wohl eine unangenehme Nachfrage wegen der Sache hatte. [Diese Nachricht wurde von Rene E am 28. Juni 2005 editiert.]
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Restaurierung Ford Polen
Zitat:Original erstellt von Rene E:Der Ausleiher meines Schweißgerätes hat mir jetzt nur die Hälfte des geforderten Betrages überwiesen. Den Rest werde ich von ihm wohl nicht kriegen Er ist Nachtwächter. Hätte er dein Schweißgerät sinnvoll eingesetzt, wäre die Bezahlung wohl kein Thema gewesen.GrußBj43