kerbverzahnte Radbolzen einpressen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 16. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 2freede: wie du das siehst ist mir letztendlich egal .. wichtig ist doch, dass du schnellen erfolg hast .. aber schmollen werde ich dehalb jetzt nicht freedeHättest du dein Wissen gleich hier gepostet, hätte ich jedenfalls schnelleren Erfolg gehabt. Nachher behaupten:"Das hätte ich auch gewusst oder auch gekonnt!", ist immer einfach und bringt nix mehr. Konjunktive helfen überhaupt selten.Aus die Maus![Diese Nachricht wurde von dematerialisierer am 28. August 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 16. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann samma jetzt wieder gut.
-
- Registriert:Mo 10. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nun, wo du recht hast, hast du recht! wer zu spät kommt, den bestraft in diesem fall die maus, oder eben der kerbverzahnten Radbolzen.dennoch hoffe ich, dass du erfolg hattest, oder den erfolg haben wirst.freede[Diese Nachricht wurde von 2freede am 29. August 2004 editiert.]