Novotexrad will nicht runter...

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » So 14. Jun 2009, 19:36

dakönne wir also davon ausgehen ,das die B20 keine passhülsen haben .ich habe noch schnell nen originalen b20 zerlegt .keine passhülsen .und nen B23 .der hat passhülsen .also verwechselung.das im wiki wird korrigiert . sorry .ist schon bißchen her ,das ich den letzten b20 gemacht habe .ca 30 jahre .und ich schreibe fast alles auswendig.also in zukunft noch besser kontrollieren.siehe spezialwerkzeug zur kopfmontage .wer das spezialwerkzeug nicht hat,kann auch an zwei alten kopfschrauben den sechskant absägen.oben schlitz reinsägen .reinschrauben ,kopf aufsetzen und runterrutschen lassen (langsam )-so verrutscht auch keine kopfdichtung.die führungen kann mann dan (wenn die kopfschrauben drin sind ),an den schlitzen oben wieder rausdrehen .grüsse uli

Dirk Pannhoff
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Dirk Pannhoff » So 14. Jun 2009, 21:11

Hallo Uli.das hatte ich auch gelesen, aber hier wachsen keine gebrauchten Stehbolzen...und es ist Wochenende...Deswegen hatte ich die Dichtung mit allen eingesteckten Stehbolzen auf den Kopf aufgelegt und mit Klebeband fixiert, bevor ich den Kopf dann mitsamt allen Schrauben aufgelegt hatte. Ging auch. Nächstes Mal dann mit zwei angesägten Stehbolzen, die ich mir sofort besorgen und fürs nächste Mal weglegen werde. Dann richtet er sich ja schon aus, bevor er unten aufliegt und auf der Dichtung geschoben werden muss.

Dirk Pannhoff

Beitrag von Dirk Pannhoff » Mo 15. Jun 2009, 18:23

Er läuft wieder.Morgen noch Zündung genau einstellen und Probefahrt

Sierra

Beitrag von Sierra » Mo 15. Jun 2009, 19:31

Äh, wann war noch gleich Deine Veranstaltung? Alles wird gut! GrußMichael

Dirk Pannhoff

Beitrag von Dirk Pannhoff » Mo 15. Jun 2009, 19:37

In 10 Tagen, Donnerstag gehts los mit Junior nach Berlin auf den Fernsehturm. Freitag dann nach Finowfurt zum "Roadrunners Paradise" Hot-Rod Festival. ich glaube, bis dahin werde ich wissen, ob der Motor der Meinung ist, wieder ein paar Jahre zu laufen.Danke allen, die sich mit eingeklinkt haben.

Antworten