karosseriearbeiten vorbau 144

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Grubban
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Grubban » Mi 14. Jan 2009, 15:05

Hallo,denke mal meine Frage passt hier gut rein.Was anwendet Ihr für eine Grundierung direkt auf Blech?Es wird immer und überall von Ferpox in rot gesprochen aber es gibt kein Ferpox in rot (mehr) !Was ist gängig und überschweißbar.Danke, will aber nicht zu sehr ablenken vom Thema.Maikel

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Mi 14. Jan 2009, 15:30

halo maikel ,ferpox gibts nur noch in grau.ist jedoch keine punktschweissfarbe .nur grundierung.da ist priomat von spiess-hecker oder car-o pax vom korossionsschutzdepot verwendbar.ich selbst nehme die blaue volvo-schweissfarbe . auch vorher spritzen (sprühdose )von zinkfarbe ist möglich.muss ja nur stromleitend sein .verwendung nur bei blanken blechen nötig.bei verzinkten nicht.da verflüssigt sich das oberflächen zink und legt sich wieder über den schweisspunkt.grüsse uli

Antworten