D-Jetronic ... und kein Ende
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Mai 2008, 19:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin gents,danke Uli,die ständig veränderten Messwerte waren auf einen Messfehler zurückzuführen. Die Messwerte verändern sich, einmal eingestellt, nicht !Der Kraftstoffdruck ist bei laufendem Motor, wie bei überbrücktem Pumpenrelais 2,2 - 2,3 bar. Ehemals lag er ja bei 2,7 bar.So, und zum nächsten Zeitpunkt stelle ich nochmals die Drosselklappe und den Schalter ein und dann werden wir mal sehen, wie er läuft und was der CO-Wert sagt, bei dann abgeklemmtem weil defekten Zusatzluftschieber. Schöne GrüßeDietrich
-
- Registriert:Mo 5. Mai 2008, 19:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
D-Jetronic ... und kein Ende
Moin nochmals,nachdem der Systemdruck nun reduziert worden ist und die Drosselklappe und der Schalter richtig eingestellt sind, läuft das Auto im Leerlauf bei ca. 950 /- 50 rpm tatsächlich viel ruhiger.Ausserdem meine ich, dass das Auto weitaus spritziger, also weniger pomadig auf´s Gasgeben reagiert.Den Schließwinkel und Zündzeitpunkt , sowie den CO-Wert werde ich mir für´s End-Tuning aufheben.Vielen Dank nochmals für die großartige Hilfe !Schöne GrüßeDietrich