5.90 15 Diagonalreifen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

pv 444
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
5.90 15 Diagonalreifen

Beitrag von pv 444 » Sa 26. Sep 2009, 21:24

Dann sei am Anfang umsichtig beim Fahren mit den neuen Diagonalreifen.Hier macht Übung den Meister. GrußH.P.

uwm121
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

5.90 15 Diagonalreifen

Beitrag von uwm121 » Sa 26. Sep 2009, 22:26

Ich wundere mich immer wieso da die Meinungen(ist eigentlich vom WDK alles geregelt)so auseinandergehen:Diagonalreifen,die als "tubeless" gekennzeichnet sind dürfen ohne Schlauch gefahren werden-auch auf Felgen ohne Hump.Gürtelreifen dürfen nur auf Hump Felgen montiert werden.Schläuche dürfen in Gürtelreifen,die als "tubeless" gekennzeichnet sind nur verwendet werden,wenn der Reifenhersteller dies genehmigt.Alles Andere ist gelinde gesagt nicht fachgerecht und eine Reifenfirma,die dagegen verstößt begibt sich auf dünnes Eis(Haftung,Gewährleistung)Grüße

Antworten