Reduzierung 12V auf 6V

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

herby56
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reduzierung 12V auf 6V

Beitrag von herby56 » Di 11. Aug 2009, 14:22

Schnappach,selbst dran schuld ist Tatsache. Ich bin nun mal so und werd nicht schlauer.Der Buckel hat nun mal jetzt eine 12 V. Anlage. Der Motor, B16 A? ist Top und dicht.Die Karosse ist weitgehenst o.K. und der Innenraum und Fensterdichtungen in Top Zustand.Soweit so gut. Jetzt die 12V wieder auf 6V. runter? Nö. Das ist auch zu aufwendig.Die paar Kleinigkeiten welche noch nicht auf 12V sind bekomme ich schon hin.An die Bremsen traue ich mich nicht. Trommelabzieher hab ich zwar aber ich laß das lieber machen. HerbertWer ihn mal live sehen will > mail schicken. Steht in Colonia

turisport
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Reduzierung 12V auf 6V

Beitrag von turisport » Di 11. Aug 2009, 17:25

hallo Herbert stell uns doch ein paar bilder rein,das wäre nettgrußTuri

herby56

Reduzierung 12V auf 6V

Beitrag von herby56 » Di 11. Aug 2009, 20:01

Turi,das mit den Bildern mach ich, sobald ich welche habe. Meine Garage ist zu eng zum Fotografieren.GrußHerbert

Antworten