Zündspule

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zündspule

Beitrag von rennelch » So 11. Okt 2009, 11:41

hallo schnappach ,siehe oben .normale zündschlösser (für baumaschinen etc )gibts auch im guten zubehör (herth und buss z.b ).vorteil : kein loch im armaturenbrett .nachteil:zwei schlüssel (lenkrad und zündschloss).da wäre die montage des originalen der zone einfacher .wobei ich dir aber nicht garantieren kann ,das das zoneschloss da passt.kommt auf einen versuch an .wobei ausbohren der abreisschrauben kein problem ist.anbohren und mit linksdrall rausdrehen .auch möglich wäre ,das panzerkabel am originalen zündschloss abzuflexen und das kabel 15 innen an die neue spule anschluss 15 weiter zu legen .denn beim start hat nur dieses kabel zündstrom ,solange der schlüssel auf anlassstellung ist. grüsse uli

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable