Buckel mit schwedischer Zulassung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 9. Dez 2008, 15:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin!Zitat:Original erstellt von herby56 am/um 04.08.09 15:55:10Nach dem Studium der Schaltpläne ist mir einiges nicht klar.Warum kann man den Schalter nicht einfach an Plus und Masse anschließen und r l mit den Blinkern verbinden?Das Schleifen von Blinkgeber und Blinkerschalter ist doch eigentlich unsinnig.Wenn beide Relais gleichzeitig arbeiten würden, käme es zu einem erheblichen Durcheinander, daher musst Du das Blinkrelais abschalten, wenn es Warnblinken soll. Das ist aber eigentlich nicht allzu schwierig zu lösen, dazu muss ja nur die eine Zuleitung zum ursprünglichen Blinkrelais unterbrochen werden. Wir hatten das Warnblinkrelais vor ein paar Monaten schon einmal, da ist eigentlich alles gut erklärt und Schaltpläne waren auch zitiert.Eigentlich kein Hexenwerk,Wilm
-
- Registriert:Di 3. Okt 2006, 15:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hejbei Detlev Louis - dem Motorradladen - gibt es Warnblinkanlagen fertig konfektioniert, Einbau dauert 5 min, narrensicher, kostet keine Euro 30.-GrussEm Pee
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2008, 11:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wilm,das leuchtet mir ein. Bei meinem alten Buckel war es aber so wie von mir beschrieben. Ich werds nach Schaltplan machen. Ist eigentlich logisch.Em Pee,zu spät. Beim Bosch Dienst kostet das Teil 52 Eu. Schon wieder zuviel bezahlt. Trotzdem DankeGruß in freudiger ErwartungHerbert
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von EmPee am/um 05.08.09 11:55:04Hejbei Detlev Louis - dem Motorradladen - gibt es Warnblinkanlagen fertig konfektioniert, Einbaudauert 5 min, narrensicher, kostet keine Euro 30.-GrussEm PeeBei der Gelegenheit muss ich mal nen Lob für eben diesen Laden (Louis) loswerden: die haben haufenweise Krams, den man eben auch gut für alte Volvos gebrauchen kann: Elektrik, Zollwerkzeug, Öle (z.B. diverse 20W50), Zollschrauben, und und und... In meinem Fall sogar alles im Shop lagernd und sofort zum mitnehmen. Und eben bei vielen Dingen zu vernünftigen Preisen. Da lohnt also ein Blick über den Auto-Tellerrand!Ansonsten: viel Erfolg mit deinem neuen Schätzchen!Gruß,Torsten