Startnummern rückstandslos entfernen?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

herby56
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von herby56 » Mo 10. Aug 2009, 14:53

Hallo,eine gute Wahl für die Kleberreste ist WD40. Aber erst an einer unsichtbaren Stelle den Lack damit prüfen. Bei gutem Lack, kein Problem.Grußherbert

Volvopirat
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Volvopirat » Di 11. Aug 2009, 22:17

Also ich mache es vorher mir schon etwas einfacher indem ich den Aufkleber so bearbeite das nur der Rand auf dem Auto bleibt.Ist zwar etwas mehr schneidearbeit aber geht gut.Man kann jenachdem auch größere Klarsichtfolie aufkleben und darauf die Sponsoraufkleber drauf machen.Ich benutze dafür immer ein Spüligemisch was ich drauf sprühe danach gehen sie auch gut wieder ab.

Antworten