Volvoniacs Wiki

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Startpilot
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvoniacs Wiki

Beitrag von Startpilot » So 24. Mai 2009, 12:15

Moin Männers,ich hatte das ganze erstmal nur zum tetsen gemacht, aber es scheint zu gehen.Plan ist ein Formular einzusetzten um eure Daten einzustellen.Zur Zeit müsst Ihr es wie von Norbert beschrieben machen.Ich habe mal eine Anleitung auf der Register Seite verlinkt.Fotos läd man wie alle Dokumente hoch, verlinkt diese dann und gibt noch die Funktion zum Thumbnail an...Steht aber auch in der Anleitung....Bei Fragen oder Änderungswünschen hier posten oder ne PM an mich.Es grüßt(von der Arbeit)Florian der Startpilot

Startpilot
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Volvoniacs Wiki

Beitrag von Startpilot » Do 28. Mai 2009, 13:22

Moin, so, nur mal um nicht in Veregessenheit zu geraten:Im Volvoniacs-Wiki ist jetzt auch eine Fahrzeugregister zu findenEs grüßt(noch muß man von Hand eintragen)Florian der Startpilot

joco245

Volvoniacs Wiki

Beitrag von joco245 » Do 28. Mai 2009, 15:52

Ich hab' mal den Anfang bei den 240ern gemacht Gruß, Jörg

PV44457

Volvoniacs Wiki

Beitrag von PV44457 » Fr 5. Jun 2009, 19:42

Hallo Zusammen,muß die Vergessenheit auffrischen und das Wiki wiedermal nach vorne bringen. Das Register entwickelt sich. Es gibt aber noch viel freien Platz. P1800 fehlen noch etc.Ich weiss leider nicht wie man P. Herzog informiert damit dieser Thread fixiert wird. Ich glaube viele finden das Wiki nicht. Hier die Adressehttp://www.schweden-stahl.de/für Alle die auf den letzten Beitrag gehenGruß vom Niederrhein,die Schafskälte hat uns fest im GriffNorbert

Antworten